Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie die Version 2.0.3 oder höher der App Hueber interaktiv verwenden. Dazu öffnen Sie durch Klick auf das Hamburger-Symbol links oben in der App das Benutzermenü. Die Versionsnummer wird Ihnen dann links unten angezeigt. Nutzen Sie noch eine veraltete Version, beispielsweise die Version 2.0.0, kann es zu Problemen mit der Lizenzverwaltung im neuen Hueber interaktiv kommen. Aktualisieren Sie in diesem Falle zunächst Ihre App. Sie finden die aktuellste Version unter https://hueber.edupool.de.
Verwenden Sie schon die neueste Version? Dann melden Sie sich in der App bitte von Ihrem Konto ab und danach sofort wieder neu an, damit die Titel in Ihrem Regal wieder korrekt angezeigt werden. Bei der Umstellung auf das neue Hueber interaktiv werden einige Einstellungen in Ihrem Benutzerkonto aktualisiert. Darum kann es ggf. vorkommen, dass die App keine korrekte Verbindung mehr aufbauen kann, wenn Sie sie mit einem vorher aktivierten Login weiter verwenden.